NEU - NOCH GRÖSSER! 

Yovivo, das grösste Fitnesscenter der Schweiz mit der grössten Trainingsvielfalt nur für Frauen in Basel bei der Dreispitz Haltestelle im 2. Obergeschoss, wird noch grösser! Wir bauen aus und es entsteht noch mehr Trainingsfläche, noch mehr Geräte, noch mehr Trainerinnen für Deine Betreuung und die Garderobe wird auch noch grösser.

Seit 8 Jahren bauen wir unser Programm und die Räumlichkeiten stetig aus. Das gesamte Fitnessangebot von Yovivo entspricht lange nicht mehr dem, was vor 8 Jahren vorhanden war beim Start. Nun ist die Zeit gekommen den Namen für den Betrieb zu ändern. Für bestehende Mitglieder ändert sich nichts - ausser, dass es noch grösser wird! 

YOVIVO HEISST NEU

Die Ausbauarbeiten der Garderobe und Dusch- Anlagen hat begonnen. Es steht eine Ersatz- Garderobe zur Verfügung, jedoch ohne Dusche! Hier auf dieser Seite wird bekanntgegeben wenn die neue Garderobe und Dusche in Betrieb ist.

PROBETRAINING

KRANKENKASSEN ANERKANNT

Von Deiner Krankenkasse wird bis zu CHF 600.- zurückerstattet von deinem Abo, bei entsprechender Versicherung.